Über uns

Konzept und Realisation

Dieses Projekt wurde initiert und wird geleitet von Prof. Dr. Samuel Krattenmacher.

Prof. Dr. Samuel Krattenmacher ist Projektleiter am Institut Professionsforschung und Kompetenzentwicklung, Dozent der Erziehungswissenschaften und Mentor an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen (CH). Er absolvierte sein Studium der Pädagogik und Pädagogischen Psychologie sowie des Höheren Lehramtes an der Universität Freiburg (CH). Seine Promotion absolvierte er an der Universität Freiburg (CH). Weiter unterrichtet er seit über einem Jahrzehnt, hauptsächlich auf der Sekundär- und Tertiärstufe.

Interessen: Professionsforschung, Lehr-Lernforschung, Berufsbildungsforschung, Coaching und Mentoring.

Publikationsliste

Kontakt

Pädagogische Hochschule St.Gallen
Prof. Dr. Samuel Krattenmacher
Notkerstrasse 27
9000 St.Gallen

info@kompra.ch
Tel. +41 71 243 94 84